Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Astronomische Anomalien Forum - AAF-Backup

Gibt es einen Planet X und Widerlegung der Möglichkeit eines Nibiru, weitere Themen: Sonnensturm, Finanzkrise, UFO´s und andere Anomalien
 FAQ •  Kalender •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SERVERABSCHALTUNG: Das AAF muß umsiedeln !!
BeitragVerfasst: 20. November 2018, 17:39 

Bild

SONDERMELDUNG EXTREM !

AAF-Server wird abgeschaltet!

Hallo AAF-Lesergemeinschaft,

ich habe es soeben erst selbst erfahren: mit Ende 2018 soll der Server auf dem das AAF liegt abgeschaltet werden.

Nach einer gewissen Schockstarre und deren Verdauung bin ich fest entschlossen das AAF so wie es derzeit existiert auf irgendeine Weise zu retten und anderenorts wieder aufzubauen.

Habe aber noch keine konkrete Vorstellung wie ich das technisch umsetze oder welchenorts ich das wieder aufbaue.

Ich informiere Euch mal vorweg und bemühe mich bis zur Serverabschaltung ein neues Platzerl zu finden. Schade ist zusätzlich, daß Google diese AAF-Adresse im Netz sehr gut angenommen hat und ein neues Platzerl wohl kaum so schnell wiedergefunden wird.

DENNOCH: WIDERSTAND GEGEN DEN DATENVERLUST IM NETZ !

Bild

ICH WERDE DARUM KÄMPFEN

Ich halte Euch hier im extra dafür angelegten Thread auf dem Laufenden.

LG

MdR

(PS: auf jeden Fall habt Ihr die Kontaktmailadresse, falls ich es nicht bis zur Serverabschaltung schaffe einen neuen Standort zu finden - um vorerst dennoch in Kontakt zu bleiben! )

Betreff des Beitrags: Re: SONDERMELDUNG EXTREM
BeitragVerfasst: 27. November 2018, 01:03 

Hallo Freunde und Leser des AAF!

Ich darf Euch mitteilen, daß ich einen Weg gefunden habe das AAF technisch zu sichern (manuell - nicht gerade der bequemere Weg, aber der Einzige für mich) und bereits an der neuen Adresse - dem neuen Standort gelandet bin!

Dort herrscht allerdings gerade Baustelle und ich werde Euch den neuen Link zum übersiedelten AAF dann Anfang Dezember 2018 hier nennen.

Weiters darf ich Euch heute schon das von mir neu modifzierte Forum-Logo vorstellen - unter dem das AAF weiterlaufen wird!

BildBildBild

Bild

Zu diesem alten Standort hier darf ich Euch noch über Folgendes informieren:

Laut dem Serverbetreiber werden die Server hier noch bis 16. Dezember 2018 gewartet und serviciert. Danach wird nichts mehr gewartet und es kann ab diesem Datum zu Fehlern in der Darstellung oder dem teilweisen Ausfall des Seitenaufbaus kommen.

Deshalb gebe ich Euch schon Anfang Dezember 2018 den neuen Standort-Link. Es wird aber auch dann noch voraussichtlich teilweise eine Baustelle sein - da es doch noch sehr viel Arbeit bedeutet den Gleichstand zu hier herzustellen!

Soweit mal für heute!

LG

MdR

Betreff des Beitrags: Re: SERVERABSCHALTUNG: Das AAF muß umsiedeln !!
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2018, 02:03 

Bild

Die neuen Standort-Daten!

Hallo zusammen,

ein bißchen verspätet, dafür aber fertiggestellt! ImTurbotempo habe ich nun nach intensiven 2 Wochen per 8. Dezember 2018 den neuen Standort des AAF eröffnet.

Ich mache jetzt nicht viel Umstand sondern komme gleich zur Sache!

Hier die neue Adresse des AAF:

http://aaf-antiverschwoerung.forumprofi.de/index.php

Speichert sie Euch ab, denn ab 16. Dezember 2018 wird hier am alten Standort die Server-Wartung eingestellt. Wie lange das AAF dann noch hier erreichbar ist, kann man nicht sagen!

Das waren jetzt wohl meine letzten Worte hier am alten Standort - 8 Jahre war das hier ein zuverlässiger Ort und etwas Wehmut umfängt mich - ABER: die Reise geht weiter....am neuen Landeplatz!

LG und man sieht sich dort!

MdR

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde