Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Astronomische Anomalien Forum - AAF-Backup

Gibt es einen Planet X und Widerlegung der Möglichkeit eines Nibiru, weitere Themen: Sonnensturm, Finanzkrise, UFO´s und andere Anomalien
 FAQ •  Kalender •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018, 18:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SERVERABSCHALTUNG: Das AAF muß umsiedeln !!
BeitragVerfasst: 20. November 2018, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2011, 22:35
Bild


SONDERMELDUNG EXTREM !

AAF-Server wird abgeschaltet!



Hallo AAF-Lesergemeinschaft,

ich habe es soeben erst selbst erfahren: mit Ende 2018 soll der Server auf dem das AAF liegt abgeschaltet werden.

Nach einer gewissen Schockstarre und deren Verdauung bin ich fest entschlossen das AAF so wie es derzeit existiert auf irgendeine Weise zu retten und anderenorts wieder aufzubauen.

Habe aber noch keine konkrete Vorstellung wie ich das technisch umsetze oder welchenorts ich das wieder aufbaue.

Ich informiere Euch mal vorweg und bemühe mich bis zur Serverabschaltung ein neues Platzerl zu finden. Schade ist zusätzlich, daß Google diese AAF-Adresse im Netz sehr gut angenommen hat und ein neues Platzerl wohl kaum so schnell wiedergefunden wird.

DENNOCH: WIDERSTAND GEGEN DEN DATENVERLUST IM NETZ !

Bild

ICH WERDE DARUM KÄMPFEN

Ich halte Euch hier im extra dafür angelegten Thread auf dem Laufenden.


LG

MdR

(PS: auf jeden Fall habt Ihr die Kontaktmailadresse, falls ich es nicht bis zur Serverabschaltung schaffe einen neuen Standort zu finden - um vorerst dennoch in Kontakt zu bleiben! )

_________________
MdR-Hinweis: Falls Ihr in einem Posting der AAF-Kurier-Themen einen Bilderausfall habt könnt Ihr hier in der AUSFALLSICHERUNG ein "kaltes Backup" dieser Thementhreadseite finden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SONDERMELDUNG EXTREM
BeitragVerfasst: 27. November 2018, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2011, 22:35
Hallo Freunde und Leser des AAF!

Ich darf Euch mitteilen, daß ich einen Weg gefunden habe das AAF technisch zu sichern (manuell - nicht gerade der bequemere Weg, aber der Einzige für mich) und bereits an der neuen Adresse - dem neuen Standort gelandet bin!

Dort herrscht allerdings gerade Baustelle und ich werde Euch den neuen Link zum übersiedelten AAF dann Anfang Dezember 2018 hier nennen.

Weiters darf ich Euch heute schon das von mir neu modifzierte Forum-Logo vorstellen - unter dem das AAF weiterlaufen wird!


BildBildBild


Bild


Zu diesem alten Standort hier darf ich Euch noch über Folgendes informieren:

Laut dem Serverbetreiber werden die Server hier noch bis 16. Dezember 2018 gewartet und serviciert. Danach wird nichts mehr gewartet und es kann ab diesem Datum zu Fehlern in der Darstellung oder dem teilweisen Ausfall des Seitenaufbaus kommen.

Deshalb gebe ich Euch schon Anfang Dezember 2018 den neuen Standort-Link. Es wird aber auch dann noch voraussichtlich teilweise eine Baustelle sein - da es doch noch sehr viel Arbeit bedeutet den Gleichstand zu hier herzustellen!

Soweit mal für heute!

LG

MdR

_________________
MdR-Hinweis: Falls Ihr in einem Posting der AAF-Kurier-Themen einen Bilderausfall habt könnt Ihr hier in der AUSFALLSICHERUNG ein "kaltes Backup" dieser Thementhreadseite finden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SERVERABSCHALTUNG: Das AAF muß umsiedeln !!
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2018, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2011, 22:35
Bild



Die neuen Standort-Daten!


Hallo zusammen,

ein bißchen verspätet, dafür aber fertiggestellt! ImTurbotempo habe ich nun nach intensiven 2 Wochen per 8. Dezember 2018 den neuen Standort des AAF eröffnet.

Ich mache jetzt nicht viel Umstand sondern komme gleich zur Sache!

Hier die neue Adresse des AAF:


http://aaf-antiverschwoerung.forumprofi.de/index.php



Speichert sie Euch ab, denn ab 16. Dezember 2018 wird hier am alten Standort die Server-Wartung eingestellt. Wie lange das AAF dann noch hier erreichbar ist, kann man nicht sagen!

Das waren jetzt wohl meine letzten Worte hier am alten Standort - 8 Jahre war das hier ein zuverlässiger Ort und etwas Wehmut umfängt mich - ABER: die Reise geht weiter....am neuen Landeplatz!

LG und man sieht sich dort!

MdR

_________________
MdR-Hinweis: Falls Ihr in einem Posting der AAF-Kurier-Themen einen Bilderausfall habt könnt Ihr hier in der AUSFALLSICHERUNG ein "kaltes Backup" dieser Thementhreadseite finden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style based on FI Subsilver by phpBBservice.nl